hallo,

dies ist mein erster betrag hier. ich finde dieses forum ganz nett und so möchte ich auch meine kleine geschichte erzählen, weil ich durch viele berichte im internet unsicher wurde.

also alles begann in den osterferien - mein erster urlaub in tunesien. ich bin mit meinem exfreund (da war er noch mein freund) nach tunesien gereist, um mit ihm einfach mal abzuschalten. Dabei haben wir auch viele nette menschen kennengelernt (animateure),so auch später am ende des urlaubs. bloß da war ein animateur mit dem ich mich mit händen unterhalten musste, weil er kein englisch oder deutsch sprechen konnte und ich meine französisch kenntnisse schon längst wieder vergessen habe. er hatte mir beim pingpong spielen musik (liebeslieder) gezeigt und haben uns "unterhalten". dies ging ein paar tage so bis er gehen musste und an unserem letzten tag wieder kam. ich freute mich richtig ihn zu sehen, weil ich ihn wirklich in mein herz geschlossen hatte. nach der show abends hieß es für uns die gepackten koffer auf unserem zimmer holen zu gehen und noch etwas kleines zu trinken und dann zu fahren. all dies haben wir auch gemacht. zum schluss haben wir uns noch von allen animateuren lieb bedankt und umarmt. dann kam der zeitpunkt an dem wir uns auch von dem oben genannten animateur verabschieden mussten. mir viel es sehr schwer (zu diesem zeiptunkt wusste ich noch nicht wieso). er küsste mich auf die stirn und umarmte mich 3 mal. wenn es stimmt, hatte er sogar echte tränen in den augen. dann lief er aufeinmal schnell auf sein zimmer und sagte wir sollten warten. doch auf einmal stand unser taxi da und wir packten unsere koffer ins taxi. aber der animateur hat es noch geschafft und drückte mir noch schnell einen anhänger (wahrscheinlich von seiner kette) in meine hand. dies hat den abschied für mich nur noch schwieriger gemacht.
zuhause angekommen war ich total verwirrt und musste mir eingestehen, dass ich mich wohl in diesen animateur verguckt (verliebt möchte ich nicht sagen) habe. wie oben genannt hatte ich zu diesem zeitpunkt noch einen freund, von dem ich mich aber getrennt habe, aber zum größten teil nicht aus diesem grund (denn ich war vorher schon 3 mal davor schluss zu machen und dies hat mir einfach nur gezeigt, dass meine gefühle für meinen freund nicht mehr so stark waren, wie ich angenommen hatte). dennoch zweifelte ich, bis ich ihm die wahrheit sagen musste. das hieß automatisch für den animateur, mit dem ich seit meiner ankunft in deutshcland über skype schrieb, dass ich frei für ihn wäre. dennoch möchte ich nichts überstürzen. ich habe echt schon vieles über tunesier gehört die nach deutshcland wollen und etc und deswegen deutsche nur reinlegen möchten.
ich nenne ihn einfach mal "mein tunesier" möchte mir geld geben, damit ich meine ferien mit ihm in tunesien verbringen kann. er ruft mich auch manchmal an und schriebt mir jeden tag sms. aber meine freundin meinte, dass solche betrüger zuerst etwas geld investieren, bevor sie dir dann das geld aus der tasche ziehen.
und die aussage, die ich mal gelesen habe "wenn du hässlich bist oder wenn du dick/fett (was auch immer) bist" dann verarschen sie dich nur" hilft einem auch nicht viel weiter. schönheit liegt im auge des betrachters.
außerdem weiß ich auch, dass wohl viele dieses problem haben und mein betrag vielleicht ähnlich mit einem anderen sein mag, aber ich hoffe ihr könnt und werdet mir trotzdem helfen.

schonmal danke im voraus für eure antworten.