Hi Janet,
denke an euch und wünsche einen guten Flug! Wer shirkan ist dachte ich mir schon, das ruhige aber sympatische Wesen, dessen Bekanntschaft ich ein-/zweimal machen durfte... Seit kurzem verheiratet, richtig? Klar können wir auch zu dritt ausfliegen, dann haben wir auch auf der linken Seite eine Keule, gegen aufdringliche Mofafahrer oder Fussgänger. Der nächste Ausflug geht nach Sfax, wenn du darauf bestehst auch über Bananenkreisverkehr und Moknine... [Breites Grinsen]
Hatte gestern bereits einen undefinierbaren Anruf aus TN auf dem handy und mich extrem gewundert, wie das zustande kam. Brief kam auch schon von ihm und sie textet täglich und wundert sich, das er keine Zeit hat zu schreiben.... Meld dich mal privat, die beiden gehen mir ehrlich gesagt auf den Wecker.

Claudia, manno lernst du das denn nie? Das beste Brot kommt aus sousse, der beste Fisch aus Sfax!!!!! Das weiss sogar ein nicht-fisch-esser wie ich. Ausser verschlafenem Charme der alt macht, hat Madhia nix zu bieten. Eigentlich doch ganz einfach, oder?! [Breites Grinsen]

Liebe Grüße,
Ines