Original geschrieben von: Simla
Original geschrieben von: ammoura

ich bin sein 2 jahren verheiratet mein mann in tunis ich hier...

dann ha er direkt von da die papiere bekommen zum ausfüllen wegen der fzf.

Direkt vom GI?????

genau direkt von da simla...

NEE DIE BOTSCHT IN TUNIS UND WIR FINDEN ES BEI IHNEN NICHT NOTWENDIG EINE BEFRAGUNG ZU MACHEN...

Ah ja.....aber irgendwie dann doch?

nee warum aber irgetwie dann doch? hää ich habe keine befragung gemacht... sonst hätte ich das doch erwänt war nur diese eine frage und war kein termin besprochen oder so und waren ja keine 45 fragen...

wo haben sie sich kennengelrnt? habe ihr das dann gesagt sie sagte genau das hat ihr mann auch gesgat

und dann direkt hat SIE DIE ZUSTIMMUNG FÜR VISA LOSGESCHICKT. ich dahct oh das dauert bestimmt bei tunesien, aber nein am nächsten tag beommt mein mann ein anruf von der botschaft kommen sie bitte morgen hier hin mit pass um 8 :00 uhr.

Wahnsinn, die zuständigen SB jammern eigentlich über den Antragsberg.

ja bei mir gings ganz schnell wie es ausieht er kommt ja am mitwoch laugh

jetzt kommt er inshallah am mitwoch den 5.5.10 zu mir.

Nicht dass Du mich falsch verstehst, ich freue mich für Euch - klingt jedoch etwas seltsam alles.

warum den seltsam warum sollte ich den lügen?! ich will hier mut geben und nicht was falsches erzählen wallah.

aber es kommt auch immer drauf an wie sein führungzeugnis in tunis ist

oh.....wieso musste er das vorlegen? Verdacht auf Vorstrafen?

nein mein mann musste es nicht das hat meine frau von der behörde gesgat ob er was hätte habe ihr gesgat nein, sie sagte wenn ja dann ist die verarbeitung länger!!!

und ganz wichtig DAS ER NOCH NICHT IN EUROPA WAR UND NICHT VERHEIRAT SCHONMAL WAR WEIL SONST DAUERT DANN DIE ÜBERPRÜFUNG SOO LANGE. DIE KUCKEN AUCH AUF DEN ALTERS UNTERSCHIED...

Überprüft wird bei jedem das gleiche - egal welche Vorgeschichte. Ein weisser Engel bedeutet nicht gleich schnelle Bearbeitung.

Sorry meiner etwas "harten" Worte, aber ich finde es immer schade, wenn man andere frustet..........und irgendwie passt hier einiges nicht.
LG Simla

Hallo simla,

ich weiß nicht warum ich hier lügen sollte confused aber naja wenn du es so meinst
bei mir ist es aber wirlkich so, und überall gleich ist es nicht in frankfurth und koblenz habe ich gehört ist es am schwiergsten...
habe ich gehört aber naja
was ich geschrieben habe ist alles die wahrheit liebe leser!!
wenn ihr noch fragen habt schriebt ruhig.
Liebe grüße

*Leben und Leben lassen*
*Elhamdollah je rabbi*