hallo neyla,

also erstaml glückwunsch für deinen mann ich weiß ganz gu wie das alles ist ich bin sein 2 jahren verheiratet mein mann in tunis ich hier... soo wo fange ich jetzt an laugh

also du hast ja gefragt mit den behörden, also mein mann hat den tst anfang april bestanden er hat im gothe gelernt und dann auch da die prüfung gemacht er hat sie zum glück bestanden, dann ha er direkt von da die papiere bekommen zum ausfüllen wegen der fzf. er hat das auch alles gemacht und geschickt ich war bei ihm und hab ihn bissen geholfen, dann bin ich 2 wochen später wieder nachhause gekommen und dacht mir ich ruf bei der behörde mal an, und ich hatte glück genau auf den tag 2 wochen papier sind angekommen sie sagte wolLte ihNen grad post schreiben damit sie mir ihre unterlagen vorbei bringen ABER KOMMEN SIE DOCH DIREKT JETZT WENN SIE ZEIT HABEN SAGTE SIE DANN NUR smile ( HAT NATÜRLICH WIEDER ZEIT GESPART), das war 1 abrechnung mietvertag und deinen ausweis das wars bei mir keine 3 oder so aber bei jedem anders, ich fragte dann wegen der befragung wann ich damit rechnen kann was ich einen termin bekomme weil ich möchte ja das er so schnell wie möglich bei mir ist, jetz pass auf sie sagt mir NEE DIE BOTSCHT IN TUNIS UND WIR FINDEN ES BEI IHNEN NICHT NOTWENDIG EINE BEFRAGUNG ZU MACHEN... ICH DAHCT NUR WOW WIE GEIL laugh dann fragte sie mich nur ganz liebe wo haben sie sich kennengelrnt? habe ihr das dann gesagt sie sagte genau das hat ihr mann auch gesgat.
und dann direkt hat SIE DIE ZUSTIMMUNG FÜR VISA LOSGESCHICKT. ich dahct oh das dauert bestimmt bei tunesien, aber nein am nächsten tag beommt mein mann ein anruf von der botschaft kommen sie bitte morgen hier hin mit pass um 8 :00 uhr. er war dann da und die fragten ihn wann er fliegen möchte er sag ja nächste woche da er noch bissen arbeit hat, und die sagten ja kommen sie um 13:00 uhr und hohlen sich ihr VISA smile und er hat es dann auch bekommen smile jetzt kommt er inshallah am mitwoch den 5.5.10 zu mir.
also liebe neyla es kann ganz schnell gehen bei und hat es nach dem er dei papier abgegebn hat nur 2 wochen gedauert.

aber es kommt auch immer drauf an wie sein führungzeugnis in tunis ist und ganz wichtig DAS ER NOCH NICHT IN EUROPA WAR UND NICHT VERHEIRAT SCHONMAL WAR WEIL SONST DAUERT DANN DIE ÜBERPRÜFUNG SOO LANGE. DIE KUCKEN AUCH AUF DEN ALTERS UNTERSCHIED...

ABER AUCH JEDE BEHÖRDE IST ANDERES BEI MEINER FREUNDIN HAT DAS 8 MONATE NACH DEM TEST GEDAUERT frown ICH HTTE ZUM GÖLÜCK AUCH EINE SUPER NETTE FRAU...

ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK DIR UND DEIN MANN. WENN DU NOCH FRAGEN HAST FRAG MICH RUHIG AUCH GERN PER PN smile

LIEBE GRÜßEEE
s48

*Leben und Leben lassen*
*Elhamdollah je rabbi*