Mag schon sein, das es auch an den Leuten liegt. Das gehört doch auch zum nach hause kommen, die Leute die einen erwarten. [Winken]
Hätten wir in sidi bou said dieses traditionelle arabische Haus nicht entdeckt und uns auf dem Dach so wohl gefühlt, hätte ich auch diesem Ort nicht viel abgewonnen. Das berühmte Cafe und der Ausblick von dort haben es mir ehrlich gesagt nicht angetan. La marsa habe ich auch irgendwann auf dem Programm. Aber wohnen mag ich da nicht, weil es mir zu weit weg ist. Da reicht mir ein Tagesausflug.
Wenn mir gleich jemand gesagt hätte, eigentlich gibt es in Madhia nix zu sehen, aber ich kenne da viele nette Leute - hätte ich es ja auch verstanden. So habe ich mich aber wirklich gefragt, ob ich einfach was übersehen hätte. Also danke für deine ehrliche Antwort.