Original geschrieben von: sharaz99
Hallo Alina, ok die Leute haben jetzt nicht mehr genug Geld in bar, aber man kann doch auch am Flughafen Geld aus der slotmachine ziehen. Verstehe ich jetzt nicht. Danach können sie versuchen wie du bereits gesagt hast, mit einer Fähre das europ. Festland zu erreichen.


Klar aber vllt habe einige kein Geld mehr...Sowas gibt es auch...Und die Fähre wird auch schon überbucht sein...Ist auch nicht billig...Es ist halt überall Chaos...Das ist schon schlimm genug...

Original geschrieben von: sharaz99
Die Frau mit ihrer Aufenthaltsgenehmigung tut mir leid, aber warum dieses alles auf den letzten Drücker? Man könnte sich meiner Meinung nach auch früher um so wichtige Dinge kümmern.
LG sharaz


Warum letzer Drücker..? Verstehe ich jetzt nicht...Sie wird sicher länger in Tounes gewesen sein, und wollte pünktlich zurück...Das machen viele so, damit ihre Aufenthaltsgenehmigung nicht abläuft...Bleiben lange in Tounes, aber kurz vorher fliegen sie zurück...Aber durch den Vulkan geht ja nix...Wie soll man sich dann früher um so etwas kümmern..? Höhere Gewalt, sowas weiss man nicht vorher...

LG Alina

Last edited by Alina 7ayati; 18/04/2010 18:19.

Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News