Hallo Janet,
wär schon lustig, wenn wir es Ende des Jahres nochmal versuchen - Weihnachten am Strand? Aber nur wenn du versprichst nicht zu lachen, wenn kleine Mädchen vor`s Auto springen...
Versuch mal lieber auf April/Mai zu orientieren, da ist es sicherer bei mir, schon wegen der Finanzen.
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
Die Fahne ist übrigens länger als meine Zimmer hoch, also muss ich umziehen!!! Außerdem überlege ich, ob ich ein Präsidentenposter als nächstes anvisiere, kannst deinen Mann schonmal vorbereiten.
@Petra, du Arme - stelle ich mir nicht so einfach vor, zwischen Sousse und Freund entscheiden zu müssen.
Hallo Anna,
Mallorca? Wie kommst du denn darauf? Warum der Vergleich? Rechnest du alles nördlich von Madhia nicht zu Tunesien oder wie jetzt?
Ich wollte bestimmt keinem Madhianer auf den Schlips treten, habe auch extra jedes Wort zweimal überlegt - aber...
Vielleicht hast du Sousse bis jetzt verschlafen und solltest etwas mehr nördlich orientieren um das richtige Tunesien kennen zu lernen? Recht verschlafen scheinen ja alle in Madhia...
Hallo Claudia,
alles nicht soooooo ernst gemeint. Es ergibt sich bestimmt mal, das du den Gefühlsausbruch eines echten Soussi bei ersten erkennbaren Anzeichen der Heimat miterlebst, dann verstehst du das auch.
Ines