Hi Leute,
ich verstehe die ganze Aufregung hier jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr. Der Bericht von Andreas hat mich einfach nur amüsiert, weil er in Sachen Tunesien so unbedarft schien und sich zuvor scheinbar in keinster Weise informiert hatte. Ich habe nur in humorvoller Weise versucht, dies zu kommentieren Und da wir hier ja nur in schriftlicher Form kommunizieren können, gehört wenig sarkastisches Wortspiel usw. für mich nun einfach dazu. Ich kritisiere nun schließlich auch nicht die Aussagen einiger Personen hier, die mit aufreibenden Mitgefühlsfloskeln hier ihre Soldarität bekunden. Es ist auch absolut nicht meine Absicht, jemanden persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen. Jedoch sind wir schließlich alle cerschiedene Charaktere mit verschiedenen Vorstellungen und Ideen und haben unterschiedlieche Reaktionsmechanismen. Ich dachte, dass sei so erwünscht und auch interessant so. Sollte es in diesem Forum nur möglich sein, in absolut sachlicher Form zu reagieren, ohne dass alles hier eskaliert, sollte ich mich vielleicht darauf beschränken, mit Leuten, die Wortwitz und Spontanität verstehen ohne sich persönlich diffamiert zu fühlen, private Nachrichten zu schicken. Dann sollte man jedoch bedenken, dass dieses Forum dann nicht mehr als Plattform eines lebendigen Austauschs zu betrachtenist, sondern als reinen Informationsdienst, wie er auch auf anderen Seiten vielfach zu finden ist.
Gruß
Rym
Gruß
Rym
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)