Jescha ich möchte dich ganz Herzlich hie rbei uns im Forum begrüßen und freue mich das du unsere Seite gefunden hast, denn ich freue mich auch von deinen Erfahrungen zu hören da du ja auch eine lange Zeit in Tunesien warst, was hast du denn dort gemacht?
Wo warst du denn in Tunesien?
Zum Thema zurück:
Ich kann die Worte von Jescha nur bestätigen denn die Menschen in Tunesien sind sehr nett und auch hilfsbereit, sicher gibt es auch Dinge gerade das angesprochen werden auf dem Markt usw. die nicht so toll sind, aber hat sich denn schon mal jemand ernsthaft darüber Gedanken gemacht warum dies so ist?
Sie wollen verkaufen, müssen nett sein, Spaß machen und die Leute zu sich gewissen und ziehen, wenn die Gäste sich wohl fühlen wird auch gekauft usw. sie müssen so ihren Lebensunterhalt verdienen, sie bekommen kein Festgehalt, auf dem Markt, sie bekommen das was sie verkaufen.
Stellt euch einmal vor ihr müsstet in Deutschland auf dem Markt Tag täglich stehen und verkaufen was würdet ihr denn tun?
Die Leute die vorbei gehen ansprechen und versuchen mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Claudia