Original geschrieben von: My_Way
Was sollten diese Männer auch anderes sagen?

Was würde es für sie ändern, würden sie sagen, och, vorher war es besser?
Eventuell können sie sich an ein Vorher gar nicht recht erinnern, weil sie noch zu klein waren, noch vor der Pubertät waren.

Was weg ist, ist weg.

Die Frage ist auch, ob sie irgendwelche "Nachteile" ausgerechnet einer Frau mitteilen würden. Das sind doch sehr intime Dinge, und vor allem die Männerwelt fühlt sich gedrängt, immer "den ganzen Mann" zu stehen.

Wenn aus medizinischen Gründen beschnitten wurde, dann hatten diese Männer einen gewissen Leidensweg hinter sich. Dass sie sich in dem Fall nach der Beschneidung besser fühlen, liegt ja dann klar auf der Hand.



Kein Leidensweg, da in früher Kindheit (konnte sich zumindest keiner an ein Leiden erinnern). Warum sollte ich Männer befragen, die sich im Erwachsenenalter haben beschneiden lassen (kenne ich garniemanden), wenn ich meinen Sohn in seiner Kindheit beschneiden lasse?!?! Macht ja nicht wirklich Sinn, oder? smile
Warum sollten Sie nicht offen und ehrlich mit mir reden? Ich will ja nichts von ihnen. Das S.xleben der Männer interessiert mich nicht, da guter S.x meiner Meinung nach ganz unabhänig ist von Beschneidung.
Nachteile meinte ich im Sinne von, dass Sie sich fühlten als würde etwas fehlen, weil andere Jungs anders aussehen (oder der Papa), oder ob sie deswegen irgendwo gehänselt wurden, oder sich dadurch körperlich anders fühlen.


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~