Original geschrieben von: Fatma_Ezzahra
Ja ich stehe dahinter und bin stolz auf meine Kinder und auf mein Mann.
Bis jetzt hab ich auch nirgendswo gelesen, dass eine Beschneidung einem Mann Schaden hinzufügen kann.
Wenigstens weiss ich auch warum eine Beschneidung gemacht wird und was eine Beschneidung überhaupt ist! Und ich hab meine Kinder nicht gegen mein Willen beschneiden lassen oder nur weil Mann das will! Und wenn ich etw. nicht machen will, kann mich auch keiner dazu überzeugen bez. ZWINGEN! Und ich würde nie jem. erlauben meine Kinder zu Quälen. Das habe ich nicht nur in D gelernt aber auch hier!

confused ....ich glaube Du hast nicht richtig gelesen/verstanden.
Hier hat niemand geschrieben, dass er nicht stolz auf seine Familie ist.
Ja stimmt, Du hast recht, als ich mein Sohn zum Arzt schickte war ich erstaunt, dass er immernoch den Leberfleck am Oberarm hatte. crazy
Finde ich gut, dass Du niemals gegen Deinen Willen handelst und alles ganz egoistisch durchsetzt was DEINE Meinung ist.
Ich jedoch, habe in einer Partnerschaft gelebt.....2 Personen, 2 Individuen, 2 Meinungen......Kompromisse etc. sind da üblich.
In einer anderen Ehe möchte ich gar nicht leben - mit einem Partner, der komplett sein Ding durchzieht und auf nichts eingeht.
(oder beziehst Du das jetzt nur auf das Thema Beschneidung - was Dich eh nicht betrifft, da Du ja absolut dafür bist?)
Aber so sind wie eben alle verschieden. smile
LG Simla