Original geschrieben von: Fatma_Ezzahra

Bei der Enthaarung blutet es manchmal schon! Eine Betäubung könnte ich gut gebrauchen!!!!!!!!!

Eine Runde Mitleid smile Wer zwingt Dich denn dazu?

Frag dich lieber selber warum du die Beschneidung nicht verhindert hast?

Wieso verhindern? Zitiere doch mal die Textpassage in der schrieb, dass ich was dagegen hatte. smile

Du weisst es doch besser und du hättest ihn und sein "Entourage" mit deine vorbildlichen Fähigkeiten, Kenntnisse und Bildungsniveau überzeugen können sowas nie zu machen!

confused Das Bildungsniveau des Vaters liegt über meinem - was jedoch nicht sehr schwer ist.
Und ich schrieb bereits - warum wir es getan haben. Vielleicht liest Du einfach nochmal?

Aber da haben wir es mal wieder. Fatma schrieb, sie ist in Deutschland aufgewachsen, zur Schule gegangen.....und trotzdem steht sie voll und ganz dahinter. Da kann man es einem jugen Mann der evtl. vom Dorf kommt sowieso nicht nahe bringen....

(Für mich und für jeden Moslem ist das schon eine Quälerei nach dem Toilettenbesuch sich untenrum nicht zu waschen! Für andere ist es eine normale Gewohnheit!) brrrrr s58

Bzgl. des brrrrr und des Kotzers ist es gut, dass Du deinesgleichen geheiratet hast. Denn alles andere verlangt Toleranz smile
LG Simla