Kein Wunder dass ihr so reagiert habt! Leider Gottes!!!!
Bei der Enthaarung blutet es manchmal schon! Eine Betäubung könnte ich gut gebrauchen!!!!!!!!!
Stimmt Beschneidung ist nicht zu vergleichen, aber nur zur Erklärung was eine Beschneidung im Islam ist und was sie für eine Bedeutung hat.
Bei Zahnentfernung tut es auch weh und es blutet!
@Simla, solche kommentare kommen oft von dir! 
Frag dich lieber selber warum du die Beschneidung nicht verhindert hast? Hast die doch in D gemacht; Du hast mehr Rechte und hättest deinen Süssen schützen können!!!! 
Du weisst es doch besser und du hättest ihn und sein "Entourage" mit deine vorbildlichen Fähigkeiten, Kenntnisse und Bildungsniveau überzeugen können sowas nie zu machen! Oder war dir die Quälerei damals egal?? Hast du denn zu liebe deines Mannes dein Kind quälen lassen? Was würdest du noch an Gottesschöpfung ändern lassen für deinen Geliebten???  

Also was ich hier reinschrieb, hab ich mir nicht vorgestellt! Es stimmt tatsächlich und es ist wissenschaftlich belegt.
Stellt doch das Gegenteil hier rein! Belegt doch eure Aussagen! Sich über andere unnötig lustig machen ist einfach! Bei der Beschneidung habt ihr leider alle den Mund zu gehalten!! 

Jeder hat sein Pflegeritual, und es ist bei jedem anders! 
(Für mich und für jeden Moslem ist das schon eine Quälerei  nach dem Toilettenbesuch sich untenrum nicht zu waschen! Für andere ist es eine normale Gewohnheit!) brrrrr