hallo frogger,

ich hatte mir auch mal auf so einer maps-anwendung die lage angeschaut. rosa beach & primasol "direkt gegenüber" vom airport...primasol mit schmalerem strand, rosa beach etwas breiter, aber auf dr karte noch mit einem riesenstück freifläche / bauland / baustelle daneben...
thalassa sieht vom strand her besser aus, der ist breiter. und liegt halt näher an sousse...
aber da nightlife in sousse eh flach fällt, da kind mit, und es auch vom thalassa doch recht weit bis nach sousse-zentrum ist... ist dieser aspekt nicht wirklich einer.
das rosa beach erschien mir prima, weil es von lti erst übernommen wurde & halt letztes jahr (total) renoviert. sprich "runtergekommen" kann es nicht sein...
ach mensch...
tagsüber wär es halt schon besser, wenn auch vor dem hoteltor mal noch was wäre, aber letztlich war's das z.b. in mahdia vor 3 hotels wo ich war auch nicht...durchgangsstraße & acker...
ist die disko im rosa beach nach wie vor gut oder hat die was mit dem (früheren) manager zu tun? sprich hast du die guten kommentare / erfahrungen dazu jetzt erst gesammelt oder auch schon vor 2 jahren?
preislich sind die beiden lti's gleich... das primasol liegt darunter, ist tendenziell aber am wenigsten mein favorit...