Ich war 2007 im Thalassa Sousse und es war das beste Hotel, was ich je in Tunesien besucht habe.
Damals hatte ich noch kein Kind, daher weiss ich jetzt nicht wie es diesbezüglich aussah.
Aber ich hatte ansonsten nichts zu meckern. Dort gab es auch das beste Essen aus allen von mir besuchten Hotels. Ich war immer in 4 oder 5 Sterne Hotels.
Der Strand war super.
Den einzigen Nachteil den wir hatten...unser Zimmer (Bungalow) war genau neben dem Abstellraum der Zimmermädchen, es war wahnsinnig laut morgens, wenn die da rumgewirtschaftet und gelabert haben. Ausserdem hatten wir ne Menge Ameisen im zimmer, die sie aber immer versucht haben mit der Chemiekeule wegzubekommen.
Dafür war unsere Terasse direkt am kleinen Pool und es war herrlich morgens/nachts einfach mal eben in Pool zu springen. Gleich dahinter beginnt der Strand, so das wir direkt nur in Badesachen zum strand konnten und unsere Terasse gut im Blick hatten. War auch super zum Liegen reservieren.

Bei bedarf schau ich mal welche Zimmernummer das war.
Animation abends gab es auch täglich, zudem mehrere Resaturants in der Anlage.
Ich war damals hellauf begeistert und würde immer wieder dort hin fliegen.
Na ja nicht zu vergessen, es war ein Jahr nach der Neueröffnung.
Rosa beach kenn ich nur, als es noch kein LTI Hotel war, und auch nur von einer Freundin. Damals war es wohl ein beliebtes Hotel für Homosexuelle.