|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Ausbildung in Deutschland
[Re: Steffl85]
16/03/2010 12:05
16/03/2010 12:05
|
PeppermintPatty
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Ich denke auch aber man muss ja sowiso Deuschkenntnisse haben um hierher zu kommen... Dann den Integrationskurs der geht doch 6 Monate oder und dann eine Ausbildung... Ja, Nivea  A1.. das ist NADA, NIENTE, NICHTS, wenn man(n) damit erst quasi deutsch anfängt zu lernen... Hallo, wie gehts; wo ist der Bahnhof, ich heisse... blablabla... Und selbst 6 Monate ( is sowieso länger mein ich , mind. 8 Monate) - Deutsch is nun mal ne sau schwere Sprache, nach 6 Monaten glaub ich nicht dass jemand schon mal ne Ausbildung anfangen kann...!?!?! Da mus man ja nicht nur die Sprache können, sondern zT noch andere kenntnisse mitbringen - PC oderwas weiss ich... (Das fragt man sich bei manch Deutschen ja schon...)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ausbildung in Deutschland
[Re: Steffl85]
16/03/2010 12:56
16/03/2010 12:56
|
PeppermintPatty
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Es gibt ein Studiumvisum.(...) Aber ich denke auch dass Ausbildung zum Anfang besser wäre aber dann muss man Heiraten...
Ja, es gibt ein Studienvisum, aber auch dafür gibt es etliche Voraussetzungen, u.a. finanzieller Natur. @ Steffl, bin bißle verwirrt, dachte TN ist bei dir gegessen, du warst doch diejenige die die Flüge abzugeben hatte? Da dem ja scheinbar nicht so ist... : Vielleicht sollte man das Pferd auch nicht von hinten aufzäumen  ERST überlegen ob das der Mann ist den man /frau heiraten will, und dann alles weitere...? Und wie Simla schon sagt, wichtiger ist ja was ER darüber denkt und ob man dann mit diesen Gedanken irgendwo auf einen Nenner kommt...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|