Also nochmal, falls sich hier jemand angegriffen gefühlt hat. Das wollte ich erstens nicht, zweitens hab ich schon recht genau beschrieben wie ich das mit dem sich nicht drum kümmern meinte, und drittens wissen wir beide auch sehr wohl dass 12 nicht mit 15/16 vergleichbar ist.
Dennoch weiss ich eben aus meiner eigenen Jugend dass es auch anderst geht... wir haben auch gemeckert und gemotzt. Aber ein Nein meines Vaters oder meiner Mutter war eben ein nein, punkt und die Diskussion mit ihnen war erledigt.
Ich denke heute, nicht ganz so hart, ich finde aber dennoch, dass es immer noch in meiner/unserer Entscheidung liegt ob ein ja oder nein ausgesporchen wird, und ich bin mir sicher, dass wir beide mit unseren Kids das auch ausklamüsern können wie und was....
Gemeckert und gemuckert wird glaub ich überall....
Nochmals ich wollte hier niemanden angreifen, auch wir sind nicht diejenigen die alles verbieten...und dass noch viel auf uns zukommt weiss ich auch....
lg yvonne
@ nela, es ist so, und nein die Frau spricht nicht mit mir, warum weiss sie glaub ich selber nicht. Und der Mann kann nix machen. Sagt er was, heisst es nur du hast nix zu sagen es sind nicht deine Kinder, oder du bist nicht unser Vater.
Den Vater macht sie genauso an, und droht ihm immer mit der Polizei....warum??? wie gesagt solche Sachen kann sie selbst net beantworten, aber das ist alles ne ganz andere Geschichte
Last edited by Mahdia_haeti; 15/03/2010 12:49.