|
 |
 |
 |
 |
Re: sexleben
[Re: tunesienblume]
13/03/2010 17:54
13/03/2010 17:54
|
sunny_m
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Es gab einige, die Dir echte Tipps gegeben haben, andere, die Dir geraten haben, vielleicht proffessionelle Hilfe zu suchen, dritte, die dich verteidigt haben und eben auch die, denen das Thema nicht passt.
Was hast Du erwartet? Dass Du hier nur das zu hören bekommst, was Du möchtest? Das ist ein öffentliches, anonymes Forum.
Weißt Du, um etwas zu verändern, Träume und Wünsche zu erfüllen, muss man ersteinmal schauen, was man überhaupt leisten kann - sich mit sich selbst beschäftigen und das tut manchmal weh.
Also geh mal in Dich, vielleicht löst sich dann auch so manch anderes Problem. Keine andere und kein Ratschlag kann das für Dich lösen.
Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: sexleben
[Re: LOE110119]
13/03/2010 18:22
13/03/2010 18:22
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo an alle,
ich hoffe das alle wieder etwas runder kommen, wahrlich mag dieses Thema nicht ganz hier dazu passen, man holt sich Ratschläge ein, welche wir aber hier ganz sicher nicht geben können, denn wir kennen werder die Frau noch den Mann.
Allgemeine Tipps dazu würden völlig ausreichen, dazu hätte man sicher nicht ausführlich auf sexuelle Dinge eingehen müssen, meine private Meinung dazu.
Rat gibt in solchen Fällen meist ein Berater, Psychologe usw. oder gar eine Paarberatung, wäre sinnvoll und angebracht.
Ich glaube so kommen wir in diesem Thema nicht weiter, sich gegenseitig angehen, hin und her, das bringt wenige Punkte.
Lassen wir das Thema so stehen wie es derzeit steht, das wäre mein Vorschlag und ich hoffe dies ist für alle tragbar.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|