|
 |
 |
 |
 |
Re: sexleben
[Re: bandy]
12/03/2010 00:03
12/03/2010 00:03
|
sunny_m
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Hallo, ich finde, es ist im Prinzip das Gleiche, ob man über Macken im Bett oder über merkwürdige Verhaltensweisen bei Streitpunkten mit dem Partner diskutiert. Im Prinzip hat beides nix in einem öffentlichen Forum zu suchen. Wendet sich aber eine an die Öffentlickeit, dann hat sie Not (falls sie kein Fake oder Witzbold ist) und dann kann man ihr Ratschläge geben, ihr zuhören etc. oder ... das Thema einfach überlesen und es lassen. Wenn man schon so auf "Tunesien" pocht, dann haben Themen wie "Liebe ist...." oder so manches Spielchen hier auch nix zu suchen. Wenn Euch das Thema nicht paßt, klickt es einfach nicht an und postet nicht dann schläft es von alleine ein. Leider hat das nun auch nix mit dem Thema zu tun, aber das macht ja nach all den posts vorher wohl auch schon nix mehr ....  LG sunny
Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/03/2010 00:11
12/03/2010 00:11
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
...dann soll sie das so dirkt ihren Mann sagen...
das ist ja aber grad das problem...oder eins davon...aber frau muss das ja auch nicht am frühstückstisch andiskutieren, sondern könnte es "durch die blume" im richtigen moment mitteilen...nicht als verbaler rundumschlag, sondern schon wohl dosiert...im grunde müsste soviel vertrauen in einer ehe doch da sein...und wenn keiner dabei ist und zuhört, dann dürfte es auch für einen gläubigen moslem kein so arges problem sein - sind ja schließlich ein ehepaar und nicht die bäckersfrau, die es dann mal irgendwo rumtratscht oder der stammtisch mit den skatbrüdern, wo es dann zum besten gegebn wird.... in diesem sinne: fass dir ein herz und rede...egal ob im dunkeln oder hellen...vielleicht hat dein mann ja ein ähnliches empfinden, nur traut er sich eben auch nicht, mal den mund aufzumachen...weswegen auch immer...vll sogar weil er denkt, er tritt dir und deinem schamgefühl damit zu nahe...!?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/03/2010 20:25
12/03/2010 20:25
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
aber man sollte auch Rücksicht auf die gläubigen Muslime hier nehmen für die das Thema Sex nunmal ein Tabuthema ist. Entschuldigung, aber wieso denn das? Dies hier ist kein konfessionelles, sonder ein säkulares Forum und deshalb ist diese Rücksichtsnahme sachlich überhaupt nicht gerechtfertigt, solange das Thema nicht gegen die säkularen Gesetze des Landes, in dem das Forum betrieben wird, verstößt. Darüber muß sich jemand klar sein, der Forumsmitglied wird - nicht das Forum hat sich dem Mitglied anzupassen, auch nicht das einzelne Mitglied der Mehrheit der Mitglieder, sondern nur allein das Mitglied dem Forum und den Regeln, unter denen es betrieben wird.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: dreamfighter]
12/03/2010 22:17
12/03/2010 22:17
|
Kayla
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
wenn er alle paar tage bei dir sex will, dann kann er dich nicht so unattraktiv finden. zumindest geht es mir so, dass wenn ich jemanden nicht attraktiv finde und auch keine gefühle für die person habe, dann auch keinen sex mit der person möchte.
Du bist ja auch eine Frau, wir denken und fühlen so. Aber die Männer definitiv nicht. Wenn ein Mann Lust hat, dann stellt er jedes Denken ab, da ist es ihm ziemlich Wurst, wer ihm helfen kann, seine Lust zu befriedigen ( das gilt vor allem für die heissen Araber). Hauptsache ist, er kann.... Hört sich hart an, aber ist so.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/03/2010 22:41
12/03/2010 22:41
|
Kayla
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
[quoteSalam, aber man sollte auch Rücksicht auf die gläubigen Muslime hier nehmen für die das Thema Sex nunmal ein Tabuthema ist] [/quote]
Ich bekomme grad echt die Krise. Warum sollten wir immer auf euch Rücksicht nehmen? Das ist nun mal kein muslimisches Land, auch wenn viele von euch hier leben. WIR sind es gewöhnt über solche Dinge zu reden, warum auch nicht. Schliesslich ist ja nach eurem Glauben eh alles von Gott gemacht, also auch der Sex. Steht bei euch irgendwo,dass man darüber nicht sprechen darf? Weisst du, ich war mit einem sehr gläubigen Muslim verheiratet, und wir haben viel über Sex geredet. Denn mein Mann hat immer gesagt, Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung und es liegt am Mann, dass gute Sexleben aufrecht zu erhalten. Also muss man sich darüber unterhalten. Auch die Männer tauschen untereinander ihre Erfahrungen aus und geben sich Tipps, damit sie die Frauen noch glücklicher machen können.
Und jetzt habe ich ihn eben gefragt. Er hat gesagt, dass die Muslime, die meinen, man darf nicht über Sex reden, UNWISSEND sind. Im Gegenteil,es ist ein MUSS.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |