|
 |
 |
 |
 |
sexleben
10/03/2010 15:02
10/03/2010 15:02
|
tunesienblume
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
deutschland
|
hallo alle zasammen! ich bin seid 3 1/2 jahren mit einem tunesier glücklich verheiratet und wir haben zusammen einen 2 1/2 jährigen sohn. in unserer beziehung läuft es wirklich super, er hilft mir im haushalt, geht regelmässig arbeiten, kümmert sich sehr gut um unseren sohn und er kocht auch öfters mal. streitiggkeiten gibt es bei uns eigentlich kaum. sozusagen ergänzen wir uns gegenseitig sehr gut. aber was mir jetzt nicht so passt, ist das wir in unserem sexleben soooooo schüchtern sind. ich erkläre kurz: ich bin eine mollige frau. wenn wir sex haben ist bei uns IMMER das licht aus, es gibt nur eine stellung ( missionar), das ganze geschehen dauert ungefähr 5-15 minuten und kommt so alle 2-4 tage vor. alles andere wovon ich jetzt nicht geschrieben habe kommt auch nicht vor, z.b. streicheln, petting,...! in den ganzen jahren immer das gleiche. ich habe z.b. meinen mann noch nie nackt gesehen, er mich aber auch nicht. von meiner seite aus bin ich einfach zu schüchtern (leider immer noch) was anderes zu machen, oder überhaupt mal anzufangen. also gibt es nur sex wenn er möchte. ich traue mich nicht einmal seinen penis anzufassen. über sex wird bei uns auch nicht gesprochen. ich habe das mal versucht, aber er sagt wenn es mir nicht gefällt muss ich einen anderen mann suchen. das möchte ich aber überhaupt gar nicht, ich will doch niur das sich was ändert. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, oder hat jemand erfahrung und weiß vielleicht warum er so ist? bitte antwortet mir. liebe grüße
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: sexleben
[Re: kati3366]
10/03/2010 15:10
10/03/2010 15:10
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: tunesienblume]
10/03/2010 15:16
10/03/2010 15:16
|
chamaeleon
Mitglied
|
Mitglied
ooo
|
Yeeaaaahhh... endlich mal ein heißes Thema! Willkommen Tunesienblume! Ich wünsche Dir viele gutgemeinte Antworten! oder hat jemand erfahrung und weiß vielleicht warum er so ist? = ne, ich bin ein Mann und habe wenig Erfahrung und ob da Dir jemand gut raten kann?? Denn Deinen Mann müßte man mal zu Deinen Sorgen hören .... Gruß chamaeleon
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: tunesienblume]
10/03/2010 20:48
10/03/2010 20:48
|
Schneeflocke
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Deutschland
|
Ich bin auch erstaunt; jedoch erstaunt darüber, wie hier auf ein völlig normales Thema reagiert wird. Sex ist ein Teil unseres Lebens. Und wenn ich mir die immer aktuelle Schwangerschaftsliste anschaue, denke ich mal, dass ihn die Allermeisten von Euch auch als normales Thema ansehen.  @tunesienblume: Mit Anfang 20 war ich selbst mit einem Tunesier verheiratet, und auch ich war damals noch zu schüchtern (wobei; eher noch zu unerfahren) den ersten Schritt zu machen, oder über meine Bedürfnisse zu reden. Mittlerweile bin ich Mitte 30 (geschieden), und habe gelernt mich mitzuteilen. Die Zeit und die Erfahrung hat es mit sich gebracht. Wenn du dir seiner Liebe sicher bist (davon gehe ich aus), kannst du auch davon ausgehen, dass er dich körperlich begehrenswert findet. Starte doch einfach mal beim gemeinsamen Kuscheln vor dem Fernseher einen Versuch durch Streicheleinheiten, und beobachte seine Reaktion darauf. Ganz wichtig aber, setze dich selbst nicht unter Druck. Wenn DU das Gefühl hast, dass es der richtige Moment ist, dann nutze ihn. Und wenn du noch nicht dazu bereit bist, ist es auch ok. Wie gesagt, auch ich habe meine Zeit gebraucht, da hin zu kommen, wo ich heute bin, und über meine Bedürfnisse zu reden sowie auch vom Mann zu erfahren, was er mag. Und die Erwähnung, dass du mollig bist, finde ich gar nicht erwähnenswert. Es gibt sehr viele Männer (egal welcher Nationalität), die Frauen mit mehr auf den Hüften sehr anziehend finden. Mache dir also wenigstens mit diesen Gedanken nicht unnötig das Leben schwer.  Ich wünsche dir viel Glück und weiterhin viel Liebe in deiner Ehe.  P.S. Ich bin seit wirklich vielen Jahren stille Mitleserin in diesem Forum, habe mich dann auch irgendwann mal registriert, aber heute hat es mich dann gerupft. Ich finde es nämlich schade, wenn Jemand mit einem ehrlichen Problem nur so wenig hilfreiche Antworten bekommt. Ich denke, wenn tunesienblume Jemanden zum reden, oder den "Masterplan" in der Tasche hätte, wäre diese Frage hier nicht gestellt worden. Denkt mal darüber nach, ehe Antworten kommen, die, anstatt hilfreich zu sein, nur noch mehr ein Gefühl von Hilflosigkeit geben.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Schneeflocke]
10/03/2010 20:55
10/03/2010 20:55
|
Sabrina Ghazali
Mitglied
|
Mitglied
Nrw/Hammamet
|
-Ich bin auch erstaunt; jedoch erstaunt darüber, wie hier auf ein völlig normales Thema reagiert wird. -Ich finde es nämlich schade, wenn Jemand mit einem ehrlichen Problem nur so wenig hilfreiche Antworten bekommt. Ich denke, wenn tunesienblume Jemanden zum reden, oder den "Masterplan" in der Tasche hätte, wäre diese Frage hier nicht gestellt worden. Denkt mal darüber nach, ehe Antworten kommen, die, anstatt hilfreich zu sein, nur noch mehr ein Gefühl von Hilflosigkeit geben. Wie schön das du es genauso siehst  Willkommen im Dr. Sommerteam  Und nochmals @ Tunesienblume : Nimm dir nicht alles zu sehr zu Herzen was hier geposted wird. Wie du siehst, gibt es hier auch Menschen die Verständnis haben 
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|