Original geschrieben von: Donia1305
Hallo,

Ich kann euch alle hier nicht verstehen. Ich persönlich hatte und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Rechtsanwalt Mohamed Ben Amor. Er vertritt mich nun seit einigen Jahren bei einer juristischen Angelegenheit und das mit Erfolg. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, was seine Leistung angeht.

Wenn ihr der Meinung seit, dass er ein "Geldausquetscher" ist, dann kennt niemand die wirklichen Anwälte aus Tunesien. Die tunesichen Rechtsanwälte die in Tunesien leben, ziehen den Europäischen bzw. den Deutschen Mandanten erst recht das Geld aus der Tasche...

Ich bin froh einen Rechtsanwalt wie Herrn Ben Amor zu haben, weil er sich für Geld von der gegnerischen Partei nicht bestechen lässt und seinen Mandanten treu bleibt. In Tunesien ist es wie ein 6er im Lotto, entweder man hat Glück oder Pech.

mfg

Donia1305

Hallo,
in einem öffentluchen Forum ist es nun mal so das verschiedene Meinungen und Erfahrungen aufeinander treffen. Der eine macht gute, der andere schlechte Erfahrungen und so solte man sich wie ihr sachlich austauschen.
Es gibt in Tunesien viele viele super gute Anwälte und so kann man sich hier doch austauschen und den einen oder anderen empfehlen.

Claudia