Original geschrieben von: shataya
nein claudia, dieses post geht nicht an dich

diesen aufstand versteh ich hier gerade nicht.

da bietet ein mitglied ein grundstück an, aus welchem grund auch immer und ihr zerpflückt ihn gerade.

jeder oder jede andere, die vorgibt in tunesien die besten connection zu haben wird hier mehr glauben geschenkt.

und gerade die, die ihn hier so lächerlich machen wollen, oder es in den augen manch blinder user auch schaffen, sollten doch mal gewaltig vor der eigenen türe kehren. gerade wenn es um gründstücke und häuser in tunesien geht. da entpuppt sich doch glatt das haus am strand, welches man ja mitbesitzt,als wertlose scheune. oder aber,nicht mal die gibt es.
hier wird soviel gelogen, manchmal kann man die balken gar nicht mehr halten. aber, sobald man oder in diesem falle frau vorgibt ahnung zu haben, ist das ok?

lasst mahdaoui doch verkaufen was er will und konzentriert euch auf die "wichtigtuer", da habt ihr genug zu tun

achso, ich kenne ihn nicht, mich nervt nur, daß leute hier schreiben, sie wären wichtig und nix weiter als eine verkrachte existenz vorweisen können.

Ich gebe dir Recht, nur müssen wir auch immer daran denken das wir keine Werbe- oder Verkaufsseite sind. Wenn man eins zwei Sachen rein stellt, sagt keiner etwas, aber wenn jeden Tag neues dazu kommt, fragt man sich wirklich ob das alles der Wahrheit entspricht.

Claudia