Hallo Claudia,

ich bin entsetzt über die Infos, wie Du hier weitergibst. D.h. Du vermittelst den Eindruck, dass es in Tunesien Schnäppchen ohne Ende gibt und das genau am Meer, wo denn bitte schön? Wo steht denn Dein Haus, am Meer? Ich informiere mich ständig, wie die Lage dort aussieht, aber beím besten Willen, ich finde nichts Gleichwertiges und das auch noch supergünstig. Wenn Du mir ein Stück Land in Mahdia direkt am Meer für unter 450 Dinar pro m² anbieten kannst, dann würde ich mir überlegen, mit dem Preis runterzugehen und das ist mein voller Ernst.
Bitte verbreite also nicht solche Behauptungen oder biete Sie direkt hier mal an, Du wurdest auch schon darauf hingewiesen im Forum. Da Du als Moderatorin Verantwortung hast, wirkst Du damit meinem Angebot entgegen, ich habe schließlich extra die Rubrik Kleinanzeigen gewählt und war froh über die ersten positiven Erfahrungen.

Es stand übrigens nie zur Debatte Dir eine Homepage zu verkaufen..? Andere Mitglieder hatten das wohl richtig verstanden, was ich meinte.

Bitte an alle, wer kein Interesse daran hat, nutzt das Thema nicht für Diskussionen, die nicht notwendig sind, ich verkaufe keine Katze im Sack. Ich bin jedem behilflich der etwas wissen möchte über Formalitäten, etc..., aber es soll doch bitte nicht zu sehr vom eigentlichen Thema: nämlich dem "tollen Grundstück am Meer" abgelenkt werden, danke!
Schönes Wochenende!