Original geschrieben von: Mahdaoui77
Hallo Claudia,
ich bin grad am Erstellen meiner Homepage mit den Infos zum Land. Bist Du jetzt persönlich interessiert oder kennst Du jemanden der Interesse hat?

Hoffe auf Antwort von Dir!
Liebe Grüße

Hallo,

man schreibt Mails, schickt Fotos und dann kommt so eine Frage im Forum (öffentlich) das man dann auch öffentlich darauf antwortet, ist sicher klar.

Es war nicht bös gemeint, mit der Frage zur Homepage denn viele verkaufen derzeit auch www und diese sind öfter sehr teuer.

Ich freue mich wenn du einen Teil bereits verkauft hast, super und dennoch fande ich den Preis zu hoch und das darf doch bitte auch meine Meinung bleiben. Ein vergleichbares Grundstück, es gibt sehr viele und nicht nur in dieser Umgebung.

Ich kenne diese Umgebung auch sehr sehr gut und das seit 17 Jahren, in dem Haus wo ich mein zu Hause habe, das steht zwar nicht dort, aber nicht weit entfernt, werden auch viele Grundstücke direkt am Meer angeboten und verkauft.

Ich finde es toll wenn jemand so schnell ein Grundstück kauft, Fotos sieht, echt spitze.

Dann auch schnell den Vertrag gemacht und unterschrieben, dann ist es tatsächlich verkauft.

Claudia