Ist das immer noch nicht abgehakt??? Echt lustig kann auch ironisch gemeint sein. So nach dem Motto: Immer wieder mal was Neues! Aber da hier wohl wirklich jedes Wort unter die Lupe genommen wird, muss man hier anscheinend höllisch aufpassen, wie man was schreibt. So richtig frei fühlen kann man sich dann wohl nicht. Nein, ich finde es nicht lustig... ich finde es auch nicht lächerlich. Ich finde aber auch nicht, dass es ein großartiges Problem ist (jedenfalls in meiner Situation...), sich dann ein solches Papier schnell zu besorgen.
So, allet klar jetzt?

... und noch was: Foren sind nicht dazu da, Leute zu beleigigen. Seine Meinung zu sagen... cool! Auch mal kritisch sein... noch cooler! Aber Leute zu beleidigen... totaler Mist... eine zweite Persönlichkeit habe ich nicht... ich bin halt so wie ich bin und schreibe so wie's mir passt. Wenn's manchmal falsch verstanden wird, okay... dann erkläre ich es. Aber rechtfertigen muss ich mich doch nicht. Das mit der Persönlichkeit fand ich nicht in Ordnung. Dies nur noch als Zusatz!

Last edited by DaNila; 02/03/2010 11:52.

Think twice before you handle.
Make love, no war!!! ;\)