Ohhhh, danke für das aufmerksam machen. Ich habe es selber auch nicht gesehen, dass da bei mir Nabil H. stand. Deshalb entschuldige ich mich auch bei Simbla für meine Reaktion.
Wie dieser Name dort hinkam ist für mich immer noch unerklärlich!? Ich habe es auf jeden Fall geändert!
Ich habe nur deshalb so reagiert weil Simbla schon von Anfang an mir unterstellt hat, dass ich ein Immobilienmakler sei! Und jetzt auch noch diese 2. Sache...naja, deshalb habe ich mich von ihr angegriffen gefühlt!
Ich habe schon damals angegeben was ich alles zu vermieten habe. Und da stand auch unter anderem das ich eine Wohnung im Erdgeschoss habe. Da diese ja im Erdgeschoss ist, ist natürlich auch ein kleiner Garten dabei. Aus diesem Grund ist das nichts Neues.
"ein freistehendes Einfamilienhaus in der Corniche" habe ich leider nicht - wie du aus meinen Wohnungsangaben weiter oben entnehmen kannst, da musst du dich wohl an einen Makler wenden

Ich bzw. das "wir" weil ich von meiner Familie gesprochen habe.
Ich habe schon einmal bestätigt das ich 100% kein Makler bin - wer es mir nicht glaubt oder nicht glauben will, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.
Mag sein das ich zu keinem Beitrag etwas geschrieben habe, aber ich lese hier viel und kenne das Forum schon lange...