Also ich weiß ja nicht, für welche Sorte TN du mich hältst, jedenfalls gehöre ich definitiv nicht zu denen, die teure Autos 'zum Angeben in TN' leasen!!!!! Aber...
Hallo Faluta,
ich habe das geschrieben und es war keine Anspielung auf Dich!
Wir (mmmhhh ich glaube eher er

) mussten damals unbedingt mit dem schicken Auto nach TN fahren. Ein Cabrio....ohne Klimaanlage (wie bescheuert - hinterher ist man immer klüger), durch das Cabrio hatte das Auto einen sehr kleinen Kofferraum. Wir hatten noch einen Zodiak dabei und ich die ganze Fahrt über die 2 Paddeln zwischen den Beinen

. Wir sind zwar in dem Urlaub echt viel durch die Gegend gefahren (mit geschlossenem Dach da Hitze/Sonne und Dreck/Staub/Sand

).....haben traumhafte AutohausKatalogBilder

gemacht.........aber never ever.
Man lernt eben dazu - man wird erwachsen

Wir fliegen heute nur noch......weil wir lieber öfter und kurz gehen als 5 Wochen am Stück (wer bekommt schon noch so lange Urlaub?)...und haben jetzt eh ein Auto dort.
ABER......wenn man natürlich so ausserhalb wohnt (habe den Usernamen leider vergessen) ist man natürlich auf ein Auto angewiesen.
UND......wenn man das gechillt angeht und die richtige Einstellung hat - ist die ganze (Schiff)Fahrt ja auch ein tolles Abenteuer.
Ich habe das Glück, dass die Familie keine Bestellungen aufgibt und auch nichts erwartet. Die Deutschen, die dort leben, sind da wesentlich "unmöglicher" mit ihren Aufträgen
LG Simla