Salam Norbi, ich las gerade Deinen Bericht und mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Mir tut es so so leid. Haben wir zur gleichen Zeit damals gefiebert wann endlich das Visum zur Einreise erteilt wird. Deine FRau war schneller.
Ich finde es so traurig und kann überhaupt nicht verstehen warum sie so gehandelt hat. Sie ist fremd gegangen und hat von einem anderen Mann ein Kind geboren. Du bist auf den Weg ein guter Muslim zu werden und für sie war das nicht schnell genug?? In meinen Augen ist sie keine gute Muslimin.Was sagt denn ihre Familie dazu finden sie es gut das die Tochter soetwas macht? Ich stelle mir wirklich die FRage hat sie jemals wirklich Liebe für dich empfunden?
Da ihr noch verheiratet seid bist du rechtlich der Vater des Kindes, aber du kannst ein Vaterschaftsanfechtungsverfahren machen. Da wird dann vomn Gericht ein Test erwirkt. Leider ist es aber so das bis zum Verfahren du auch noch Unterhalt zahlen musst. Ich hoffe nur das du schnell Deine Scheidung hinter dich bringen kannst,und abschliessen wirst,auch wenn es sehr weh tut.

Fühle dich gedrückt und kopf hoch Norbi wie sagt man die Zeit heilt alle Wunden.
Boussa

BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org