|
|
 |
 |
 |
 |
Re: reaktionen im Umfeld
[Re: LOE110119]
06/02/2010 20:40
06/02/2010 20:40
|
Ta7funa
Mitglied
|
Mitglied
Chaos City
|
Liebe Lizza,
kann mir kaum vorstellen, dass es hier nur eine gibt, bei denen der "Zweifel" bei Verwandschaft oder Freunden nicht im Gesicht geschrieben stand!
Ich zumindest kann sagen - JA, schiefe Gesichter, blöde Kommentare gab es. Manchmal heute noch!
WENN du dir sicher bist, was du willst...dann schrei es zum Teufel auch in die Welt hinaus! Was gibt es schöneres als verliebt zu sein? Definitionen dazu gibt es natürlich verschiedene.
Es gibt halt die, die sich Sorgen, unds dir gleich vermiesen wollen, oder die, die sich Sorgen, und aber "mach doch" sagen! Da gibts halt unterschiede!
Steh dazu! Stärke ihm den Rücken - nur so gehts vorwärts!
Immer volle Kraft vorraus. Chaka du schaffst es!
Lg, Ta7
Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: reaktionen im Umfeld
[Re: lizza]
07/02/2010 20:33
07/02/2010 20:33
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Hoi Lizza Aus welcher Region bist du?  Bei mir war es meine Mutter/Eltern, die mich zu TN gebracht haben und sie wussten wahrscheinlich, dass es irgendwann so kommen wird, wenn ich selber auch immer wieder dahin reise. Von daher negative Reaktionen verboten, ist ja ihre Schuld  Meine Mutter hat mal gesagt "Am liebsten hätte ich dunkle Enkelkinder mit schwarzen Locken, in die man schöne Spangen und Maschen machen kann ;-) " Das war natürlich ein gutes Statement für mich. Da sie zwar die Leute da kennen, haben sie auch immer etwas gewarnt, aber schlussendlich wissen sie, dass ich auch erst prüfe, bevor ich mich binde und sie sagen auch immer "Wir wollen uns später keine Vorwürfe machen lassen (beeinflusst zu haben), es ist dein Leben und deine Entscheidung". Schliesslich sollst du ja glücklich sein, nicht dein Umfeld. Das Umfeld bei der Arbeit hat auch immer schon mit sowas gerechnet, da ich ja z.T. 3-4x pro Jahr geflogen bin und sich schon gewundert, warum ich noch keinen Freund da habe. Jedenfalls gibts auch welche, die sowas skeptisch sehen, aber dann stell dich hin und sag, wie glücklich ihr seid, dass es ganz gut funktioniert etc.  Lass es weiter auf dich zukommen und lass dir die Laune nicht verderben. Schliesslich sind wir alle nur Menschen - ob nun aus Honolulu oder den Schweizer Bergen. Oder "Wo die Liebe hinfällt". Und ja, von den positiven Geschichten hört man meist weniger in der Öffentlichkeit. LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|