Hallo Norbi,

Ich war zwar letzte Zeit äußerst selten im Forum - hatte paar gesundheitliche Problemchen, aber auf dein Post möchte ich antworten.
Bei einigen Passagen musste ich wirklich mit dem Kopf schutteln. und wie!
Die Äußerungen deiner Frau bzgl. deines Gewichts gehen ziemlich unter der Gürtellinie - wobei dein Gewicht und dein Alter von Anfang an für sie bekannt waren. Vorwurf wegen keinen Kinder in den ersten 2 Jahren? Ich kann mich noch ziemlich gut an deine Posts bzw. unsere Schriftwechsel erinnern, wo deine Frau zuerst Sprachkurs machen und dann weiterlernen (studieren? genau weiß ich es nicht mehr) wollte und erst dann Kinder haben.
Und einfach KLASSE finde ich den Hauptvorwurf bzgl. deiner "nicht genügender" Religionszugehörigkeit und das von einer Frau die noch verheiratet mit jemand anderem xxx hat und unehelich ein Kind zeugt s80
Ja, ihr hattet ein großen Altersunterschied und ja, viele waren deswegen skeptisch und ja, Frogger hat bestimmt Recht du hast viel (vielleicht zu viel) für sie getan. Aber! Wenn ich so lese, was sie so alles geleistet hat... du hast definitiv was besseres verdient.

Alles gute für die Zukunft und las dich drucken s44