Lieber Norbi

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft.
Ich hoffe ich habe manchmal nicht zu positiv geschrieben - denn ich bin ja auch so eine die meint, es gibt immer einen Weg.
Damals (OMG...lange her) hat mir eine alte Schachtel (sie war damals bestimmt schon Ende 30

) einen Satz gesagt, den ich mit ins Grab nehmen werde "akzeptieren oder lassen".
Auch ich bin ja geschieden........und kann Dir nur sagen, man wird nie die Antworten auf seine Fragen bekommen. Aber mit der Zeit sind die auch nicht mehr wichtig.....
"Auf jeden Topf passt auch ein Deckel".....sie hat nicht gepasst - macht nichts - das Leben bietet weitaus mehr

Lass Dich nicht hängen, grübel nicht, egal was Du getan/geändert/gelassen hättest, es wäre anders gekommen als gewünscht.
Weisst Du, Du bist zu dick - aber sie ist zu dumm! (Kennst ja den Spruch "ich kann abnehmen aber was machst Du?

)
Der Tag wird kommen an dem sie erkennt, was sie verloren hat. Solche treudoofen Dackel wie wir gibt es selten

. Aber dann ist es zu spät......denn dann interessieren Dich ihre Antworten auf Deine damaligen Fragen nicht mehr. *vertrau mir*

Drückerchen Simla