grüsse euch alle,
ich war als azylbewerber in deutschland für fast 3 jahre, ich hatte alles falsch abgegeben (meine ganze daten:vor und nachname, nazionalität, geburtsdatum) ich bin dann am 26 juli 2008 freiwillig von deutschland nach tunesien ausgereist;; habe dann am 27 september 2009 meine deutsche freundin geheiratet in tunesien;; am 19 november 2009 habe ich einen familienzusammenführungsvisum beantragt;; nach ca 2 monaten hat die ausländerbehörde meine frau eine email geschrieben dass ich momentan kein visum bekommen kann und ich nicht nach deutschland einreisen darf, weil ich angeblich ausgewiesen wurden bin, obwohl es garnicht stimmt, ich bin wirklich freiwillig ausgereist und habe das sogar von der polizei am flughafen bestätigen lassen;; und jetzt wollen die gucken ob bei Vorliegen der sonstigen Voraussetzungen zum Familiennachzug, die Sperrwirkung der Ausweisung befristet werden kann;;
kann mir bitte irgendjemand helfen und mir sagen wie lange geht denn in der regel bei diesem fall die sperre und was ich oder meine frau machen könnten dass es schneller geht und ich zu ihr kann?
dankeschön im voraus
Last edited by the_one; 01/02/2010 03:00.