so liebe tunesien-fans,

ich grüße euch und freue ich mich endlich wieder auch aktiv unter euch zu weilen. Vor einigen Jahren war ich schon als mitglied "harissa82" hier registriert.

da mein bezug zu tunesien "riesig" ist und ich regelmäßig dort verweile, dachte ich es wäre angebracht, auch aktiv wieder hier zu sein. als anonymer leser bin ich euch allerdings immer erhalten geblieben. lange rede kurzer sinn: schön wieder hier zu sein

wie ihr ja alle wisst, ist am 14.02 mein erster "hochzeitstag" und ich plane eine kleine überraschung für meine frau in tunis. ich habe ein tolles buch für sie gestaltet und professionell produzieren lassen (war viel arbeit), desweiteren ist der onlineshop von swarovski sehr gut bestückt. das schönste ist, sie rechnet nie und nimmer mit meinem besuch, gott sei dank lebe ich in köln, in der jeckenhochburg. so konnte ich ein paar tage urlaub nehmen und nach tunis fliegen (lh flug von fra 246,00 eur).

jetzt möchte ich in tunis (oder nähe) für unser hochzeitstagswochenende ein schönes hotelzimmer reservieren lassen. ich möchte nicht in die hotelhochburgen bei hammamet. lieber suche ich etwas idyllisches, romantisches, ruhiges. ein ort für ein verliebtes ehepaar halt.

vielleicht kennt ja jemand von euch diesen schönen ort und könnte mir info geben. würde mich riesig freuen.

allen, die das hier lesen wünsche ich einen schönen tag

euer msd, yeah!

tounsi we rassi 3ali!!