Jule, hab mir gestern hier mal alte Beiträg durchgelesen, z.B den wo du von deiner vermuteten SS schreibst, weil deine Periode ausblieb!!Was ja dann wirklich so war... Das was sooo cool zu lesen, und jetzt ist Rayan schon so groß...
lg Sou
Re: immer aktuelle Schwangerschaftsliste
[Re: Sasour82]
#322961 25/01/201000:1325/01/201000:13
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Re: Jule1980]
#322963 25/01/201003:0325/01/201003:03
Rania ist jetzt 1 1/2 Jahre und hat noch immer überwiegend Dunkelblaue Augen...nur direkt um die Pupille herum ist es hellbraun. Ihr Papa hat gaaaanz braune Augen und ich Braun /Grün. Dachte nicht das es so lange dauert bis die Augenfarbe vollendet ist!!!
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sabrina, Rayan hatte noch nie blaue Augen..er ist mit braunen Augen zur Welt gekommen. Ich geh davon aus, das sie braun bleiben. Dafür sind die Haare ja hell.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
[Re: Jule1980]
#323034 25/01/201021:1525/01/201021:15
Salam, meine Kinder sind alle mit braunen Augen auf die Welt gekommen. Bei einem Sohn waren die Augen so schwarz das man die Pupillen garnicht sehen konnte und auch noch nicht kann. Auch bei der Kleinen sind sie richtig dunkel. Dunkler noch wie bei Männe. Das kommt aus meiner Familie von meinem Baba.