|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Überfälle auf Autos
[Re: Nela]
23/01/2010 12:57
23/01/2010 12:57
|
LOE110209
OP
geloescht!
|
OP
geloescht!
Mitglied
Tunesien
|
 Was ich nicht verstehe, ist das sich niemand bei dem franz. und dem engl. Link aufgeregt hat, den Uwe hier: "Hedi Annabi aus Haiti nach Tunesien überführt", reingestellt hat. Mir scheint das ganze eher ein Problem mit meiner Person zu sein. "Abgesehen davon sind hier überwiegend Deutschsprachige Mitglieder und daher denke ich das die 10 Min. Zeit für eine kurze Sinngemäße Übersetzung gut investiert wären." Sabrina, ich möchte nicht wissen, wie du deine Zeit verbringst und käme auch nie auf die Idee dir Ratschläge zu geben, wie du dieselbe investieren solltest. Dasselbe erwarte ich auch von Dir! Gerade als Moderatorin solltest du dir auch nicht anmaßen, so über den Bildungsstand der Forumsmitglieder zu urteilen. Es gibt hier doch sehr viele Miglieder die zumindest einer Fremdsprache mächtig sind. Es ist nicht meine Schuld, wenn du nie Lust, Zeit oder Gelegenheit hattest französisch zu lernen! LG
Last edited by Alina 7ayati; 23/01/2010 16:59. Reason: Namen und Zitat auf Wunsch geändert
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE110209]
23/01/2010 13:07
23/01/2010 13:07
|
Alina 7ayati

Moderatorin
|

Moderatorin
Mitglied*
|
"Abgesehen davon sind hier überwiegend Deutschsprachige Mitglieder und daher denke ich das die 10 Min. Zeit für eine kurze Sinngemäße Übersetzung gut investiert wären." Das kommt nicht von mir, habe ich nicht geschrieben... Alina, ich möchte nicht wissen, wie du deine Zeit verbringst und käme auch nie auf die Idee dir Ratschläge zu geben, wie du dieselbe investieren solltest. Dasselbe erwarte ich auch von Dir! Gerade als Moderatorin solltest du dir auch nicht anmaßen, so über den Bildungsstand der Forumsmitglieder zu urteilen. Es gibt hier doch sehr viele Miglieder die zumindest einer Fremdsprache mächtig sind. Es ist nicht meine Schuld, wenn du nie Lust, Zeit oder Gelegenheit hattest französisch zu lernen!
Hallo, Was soll das bitte, habe doch nur über Google geschrieben... Es ging nur um, die Übersetzung mit Google mehr nicht... Ich habe dir an nichts, die Schuld gegeben... Lies einfach nochmal in Ruhe, was ich geschrieben habe... Kleiner Tipp...  LG Alina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
23/01/2010 17:59
23/01/2010 17:59
|
Cheker
Mitglied
|
Mitglied
Frankfurt
|
@Galega: ich finde es nett, dass Du Dir die Mühe machst, die Presse zu sichten!
Wenn mich ein Artikel interessiert und ich die Sprache nicht können sollte, kann ich doch als interessierter Leser selbst für eien Übersetzung sorgen!
Wo ist das Problem?
Ich finde es nicht korrekt, dass hier auch noch vorgekaute Übersetzungen erwartet werden!!!
Und da ja hier so viele Tunesien-Fans sind, ging ich eigentlich davon aus, dass die Französische Sprache, zumindest in Grundzügen, beherrscht wird!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Nassima Doukhan]
23/01/2010 18:27
23/01/2010 18:27
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
wäre es eine tolle Sache eine kurze Zusammenfassung von 1-2 Sätzen zu schreiben, damit jeder hier weiß um was es geht.
Sorry, aber jemand hier um eine Übersetzung bitte, dann doch bitte vollständig. Oder?? Es ist schon vorgekommen, dass Mitglieder "böse" Textpassagen ausgelassen/schönübersetzt haben, weil man "solche Wörter" nicht benutzen wollte. Ja dann doch lieber lassen, oder? Und wenn es sich um einen Presseartikel handelt wird der von Anfang bis Ende wichtig sein, sonst hätte man ihn eh gekürzt. Mal abgesehen davon, muss ich dann dem Mitglied vertrauen, dass es über genügend IQ verfügt, gute TNkenntnisse, politisch etc.....damit es mit die wirklich wichtigen Dinge aus dem Artikel zieht. Wahnsinn, hier gehts um Tunesien. Die Forumssprache ist deutsch??? Dann macht sich ein Mitglied die Mühe - und, entschuldigung - von keinem Mod kommt hier sowas in der Art, dann wird noch um eine Übersetzung "gebeten". Ist das hier ein rein touristisches Forum??????? LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/01/2010 11:36
26/01/2010 11:36
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
Da muß man aber schon genau zielen und sehr nahe dran sein, wenn man in ein vorbeifahrendes Auto sprayen will, selbst wenn es langsam fährt. Da wäre es doch einfacher, eine Tüte Milch oder Tinte auf die Frontscheibe zu werfen, um ein Auto zum Anhalten zu bringen. :-)
Aber ich habe auch noch etwas: Pärchen (beide Tunesier) sitzt abends am Strand im Auto (Nähe Sousse), Gruppe von Männern kommt, schlagen Scheibe ein, anschließend den Mann zusammen und vergewaltigen die Frau nacheinander.
Mit gehöriger krimineller Energie gibt es da einige Autos, die man am Strand abräumen kann, z.B. wenn ein Pärchen spazierengeht und dann zum Wagen zurückkehrt und zufällig gerade dann jemand vorbeikommt. Wird wohl nicht lange dauern, bis man auch von so etwas hören wird.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|