Huhu

Sinngemäss übersetzt von mir:

VORSICHT

In der vergangenen Woche haben wir auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt. Als wir gingen, bemerkte ich einen Zettel/Papier an der Heckscheibe. Als ich entfernt war (wieder zu Hause), sah ich, dass es eine Quittung für Benzin war. Glücklicherweise riet mir einer meiner Freunde nicht zu stoppen, weil dann jemand warten würde, bis ich mein Auto verlasse....

WARNUNG DER POLIZEI

Vorsicht von Papieren, welche ans Rückfenster Ihres Autos geklebt werden. Neuer Weg für Kfz-Diebstahl (kein Scherz!)

ACHTUNG an alle!

Sie gehen zum Parkplatz, öffnen Ihr Auto und steigen ein. Sie starten den Motor und legen den Rückwärtsgang ein. Wenn Sie aus Ihrem Rückfenster blicken, sehen Sie in der Mitte ein festgeklebtes Stück Papier. Sie stoppen das Fahren, entfernen sich etwas von Ihrem Auto, um das Papier zu entfernen. Wenn Sie die Rückseite des Autos erreichen, ist dies der Moment, in dem der Autodieb wie aus dem Nichts erscheint. Er steigt in das Auto und düst mit hoher Geschwindigkeit davon. Und nun meine Damen? Ich wette, Ihr Portemonnaie / Geldbeutel ist immer noch im Auto. Aber der Autodieb hat Ihr Auto, Ihre Adresse, Ihr Geld, Schlüssel, Ihr Notebook. Ihr Zuhause und Ihre Identität!

WARNUNG VOR DIESER NEUEN MASCHE DES AUTOKLAUS

Wenn Sie ein Papier an der Rückseite Ihres Fahrzeugs entdecken; schließen Sie Ihre Autotüren mit dem Schlüssel ab, starten und gehen Sie. Entfernen Sie das Papier später. Wir danken Ihnen, wenn Sie diese E-Mail an Ihre Familie, Freunde und insbesondere Frauen weiterleiten! Ein Portfolio enthält viele wichtige Dokumente und Ihre Identifikation. Sie wollen sicher nicht, dass diese in die falschen Hände gerät.

LG