Suche dringend jemanden, der nächsten Donnerstag 14.1.2010 von Zürich nach Djerba fliegt.
Es geht darum einen Schlüssel mitzunehmen, der aus Versehen in Europa gelandet ist.
Nähere Angaben über PM
Danke im voraus und schönen Sonntag! Khadija
Khadija -------------------------------------------------- Der Weg zur Macht führt auch durch die Paläste, der zum Reichtum durch die Basare, der Weg zur Weisheit aber führt durch die Wüste. (Arabisches Sprichwort)
Re: Dringend!!! Do 14.1.2010
[Re: Khadija]
#322256 10/01/201012:4410/01/201012:44
ich würds am flughafen selber probieren. da findest sicher schneller jemanden,und kennen tust den und den nicht---------also risiko hast sowieso. und vielleicht findest sogar einen tunesier der fliegt.
viel glück!!!
Manche Leute meinen,die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben,dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
[Re: koala]
#322262 10/01/201015:1810/01/201015:18
ich würds am flughafen selber probieren. da findest sicher schneller jemanden,und kennen tust den und den nicht---------also risiko hast sowieso. und vielleicht findest sogar einen tunesier der fliegt.
viel glück!!!
Hab ich auch mal gemacht, hat problemlos geklappt.
Wollte es einfach zuerst hier probieren. Den Versuch, es direkt auf dem Flughafen zu versuchen bleibt dann immer noch.
Vielen Dank für eure Tipps!
LG Khadija
Khadija -------------------------------------------------- Der Weg zur Macht führt auch durch die Paläste, der zum Reichtum durch die Basare, der Weg zur Weisheit aber führt durch die Wüste. (Arabisches Sprichwort)
[Re: Khadija]
#322616 18/01/201020:3418/01/201020:34
Wollte kurz die Rückmeldung geben, dass die Tunisair den Schlüssel ohne Probleme mitgenommen hat. War direkt am Flughafen in Zürich, wo sie sich bereit erklärt haben ihn mitzunehmen.
Schlüssel ist ohne Verzögerung angekommen.
Vielen Dank auch für eure Hilfe
Schönen Abend Khadija