Wenn in TN niemand die Scheidung beantragt hat ist es klar, dass Du nicht angeschrieben wurdest! Das deutsche Scheidungsurteil wird halt in Tunesien nur als Grundlage verwendet! Scheiden tun die eben extra - weil eben auch in der Vergangenheit viel "Fakes" vorgelegt wurden, und nun geht eben eine einfache Eintragung nicht mehr, sondern nur noch über das Gericht.
Klar kann der Anwalt alles machen - dauert halt.....und auch da wird man gern finanziell übers Ohr gezogen. LG Simla [/quote]
Die Scheidung- wie Du es nennst- ist durch unseren Anwalt eingereicht worden. Daher kam ja der Termin beim Gericht am 7ten Dezember. Ich habe aber dennoch nie einen Brief von denen bekommen.. Das einzige was mir zugesendet wurde ist ein Brief mit dem Termin inclusive der Geburtsurkunde meines Ex-Mannes..
Wer etwas für einen anderen tut, darf sich nichts darauf einbilden oder selbstgefällig werden. Nicht um Belohnung soll es ihm gehen, nur eins: das Glück des anderen sei seine ganze Leidenschaft... Dalai Lama XIV.
|