Wenn beide Eltern nicht mehr da sind werden unsere gemeinsamen Kinder in Tunesien aufwachsen,da meine Mama gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe ist und es generell nicht möglich ist sie hier in Deutschland zu lassen. Und da sie eine Familie in Tunesien haben warum nicht denn in einem Heim hier in Deutschland wäre undenkbar.
Wassalam
muss jetzt einfach mal nachfragen. warum ist es generell nicht möglich dass die kinder in deutschland bleiben, sie sind doch deutsche und dürfen sich somit auch nach den tod der eltern hier in deutschland aufhalten, oder?
Naja das ist ja wohl geschmacksache, ob in Deutschland im Heim oder bei der tunesischen Familie.
An den Reaktionen und PNs kann man erkennen wer in Deutschland über einen guten Draht zu seiner Familie und wer eben auch einen guten Draht zur tunesischen Familie hat.
Meine Auswahl an deutscher Familie in Deutschland beschränkt sich auf 2 Menschen, da der Rest im Ausland lebt. Und beide kommen nicht in betracht.
Ich finde es "xxxxxxx" (mir fehlt das passende Vokabular), dass für einige die tunesische Familie/das Land eben doch nur ein Urlaub bedeutet.
LG Simla