Hallo Suzann,
natürlich kann es jeden treffen!!!!!!
Nicht umsonst "hacken" wir hier immer auf Müttern rum die kein Plan von der Ausreiseerlaubnis & Co. haben. Auch ich schreibe immer und immer wieder, dass selbst eine Ausreiseerlaubnis in der Handtasche keinen Wert hat, da sie jede Sekunde widerrufen werden kann.
Auch mich kann es treffen, die ganzen letzten 14 Jahre und auch die nächsten Jahre!
Aber ich werde sicher im Falle eines Falles nicht im Forum schreiben wie schlimm er doch geworden ist, alle Tunesier in eine Schublade stecken, sagen, dass ich mich in einen ganz anderen Mann verliebt habe (beim ersten Schuss aber schon schwanger war), berichten, dass ich ihn geheiratet habe ohne überhaupt Ahnung von seinem Land gehabt zu haben, das ich eigentlich schon immer was gegen Moslems hatte und ihn dann gleich zum Islamisten abstempel. Ätzend finde ich auch zu bgehaupten, er war kein schlechter Vater, es lief alles, ich dachte nicht an Trennung etc. - bis zu dem Tag......
Also sorry, ich vermute mal, dass da der Hauptteil der Geschichte weggelassen wurde.
Klar wünsch ich keiner Mutter getrennt von dem Kind zu sein! Ich persönlich hätte es nicht gekonnt mein Kind im Alter von unter 2 Jahren mehrmals allein dem Vater mit nach Tunesien zu schicken, wo er sich doch schon soooo verändert hat usw.
Den Kindern wünsch ich das Allerbeste, sie haben ein Recht darauf!
LG Simla