Ich finde es ja auch schade Simla,aber was soll ich daran ändern.
Ich habs wirklich versucht mit seiner Familie.
Ich finde es gerade schade,da er eine sehr nette Familie hat,ich hab längere Zeit ja auch dort gewohnt,mit seinen Eltern und Schwestern in einem Haus.
Sie wären bestimmt gute Großeltern und Tanten für meinen Sohn geworden.aber wenn sie halt nicht wollen,dürfen oder was weiß ich,ist es halt einfach so und ich versuch jetzt einfach ihm seine Wurzeln auf anderem wege näher zu bringen.
Für die Mutter meines Mannes ist es bestimmt nicht einfach,sie ruft ihn manchmal an,wenn wir den Betreuutenumgang haben um Emilian im hintergrund zu hören,sie hat dann auch schon mal zu meinem Mann gesagt,das sie mich sprechen möchte,aber das ignoriert er,weil ich seiner Mama nach unsere Trennung einen zig Seiten langen Brief geschrieben habe und ihr ALLES erzählt habe,was vorgefallen ist.Er hat um sein Gesicht zu wahren natürlich Lügengeschichten in der Heimat verbreitet,die die meisten wahrscheinlich auch geschluckt haben,aber seine Mutte kennt mich und sie kennt vorallem ihren Sohn und weiß,wer von uns die Wahrheit spricht.