|
|
 |
 |
 |
 |
Ein Alptraum jeder Familie: Vater entführt seine Tochter
28/12/2009 13:23
28/12/2009 13:23
|
Alina 7ayati
OP

Moderatorin
|
OP

Moderatorin
Mitglied*
|
Mutter aus Nürnberg kämpft um Zweijährige - Kind ist in Tunesien!!! Ein Alptraum jeder Familie: Vater entführt seine Tochter NÜRNBERG - Es ist der Alptraum jeder Familie: Das Kind wird entführt. Doch was, wenn der eigene Ehemann die Tochter ins Ausland verschleppt? Eine 39-Jährige Nürnbergerin kämpft um ihre zweijährige Tochter Nina. Eva G. (alle Namen geändert) schluckt. Tränen verkneift sie sich, wohl auch, weil sie keine Kraft zu verschwenden hat: Seit 30. November hat sie Angst, ihre kleine Tochter nie wiederzusehen. Rückblick: Im Februar 2007 lernte die Frau ihren späteren Ehemann Mahmut, einen gebürtigen Tunesier, kennen. «Wir waren sehr verliebt, er war wie jeder andere auch - wie ein Europäer«, schildert sie in ihrer Zeugenvernehmung bei der Polizei. Mehr dazu hier... LG Alina
Last edited by Alina 7ayati; 28/12/2009 13:23.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ein Alptraum jeder Familie: Vater entführt seine Tochter
[Re: LOE110119]
28/12/2009 23:25
28/12/2009 23:25
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Zitat: Im Februar 2007 lernte die Frau ihren späteren Ehemann Mahmut, einen gebürtigen Tunesier, kennen.
Zitat: kam die gemeinsame Tochter Nina am ersten Weihnachtsfeiertag 2007 zur Welt
Vielleicht sollte man erst den Erzeuger inkl. Land, Religion, Tradition etc. kennen lernen bevor man Kinder in die Welt setzt?
Und da die Mutter das Kind allein mit dem Vater auf Reisen schickte, tu ich mich da schwer mit Sätzen wie "oh gott, das arme Kind, ganz ohne Mutter". Leider kennt man meistens nur Berichte, selten die betreffenden PersonEN. Ich wünsche allen Kinder einen liebevollen und friedvollen Platz. LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/12/2009 23:42
30/12/2009 23:42
|
Barbara
Mitglied
|
Mitglied
NRW, Deutschland
|
Hallo!
Ist doch eigentlich scheissegal, wann so ein Kind gezeugt worden ist. Ob direkt nach Kennenlernen, vor einer Hochzeit, nach einer Hochzeit.
Fest steht, dieser Mutter wurde ihr Kind entzogen, sie vermisst es, hat unheimlichliche Sehnsucht und Angst, das sie ihr Kind nicht mehr wiedersieht.
Die Umstände sollten doch da eigentlich egal sein.
Und im Prinzip könnte hier jede schreibende Mama das gleiche Schicksal erleiden.
Ob nun nicht verheiratet oder auch bereits seit 3, 5, 7 oder auch länger verheiratet. Ob's Kiddy nun 2 J. oder 15J. ist. Ob nun 2J. oder 15J. glücklich,mehr oder minder verheiratet, hat Papa auf einmal nen Pups im Kopf, könnte es hier fast jede Mama treffen. Auch die, die nach scheidung mit Kiddy nach TN reisen.
Suzann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Barbara]
31/12/2009 10:52
31/12/2009 10:52
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Hallo Suzann, natürlich kann es jeden treffen!!!!!! Nicht umsonst "hacken" wir hier immer auf Müttern rum die kein Plan von der Ausreiseerlaubnis & Co. haben. Auch ich schreibe immer und immer wieder, dass selbst eine Ausreiseerlaubnis in der Handtasche keinen Wert hat, da sie jede Sekunde widerrufen werden kann. Auch mich kann es treffen, die ganzen letzten 14 Jahre und auch die nächsten Jahre!
Aber ich werde sicher im Falle eines Falles nicht im Forum schreiben wie schlimm er doch geworden ist, alle Tunesier in eine Schublade stecken, sagen, dass ich mich in einen ganz anderen Mann verliebt habe (beim ersten Schuss aber schon schwanger war), berichten, dass ich ihn geheiratet habe ohne überhaupt Ahnung von seinem Land gehabt zu haben, das ich eigentlich schon immer was gegen Moslems hatte und ihn dann gleich zum Islamisten abstempel. Ätzend finde ich auch zu bgehaupten, er war kein schlechter Vater, es lief alles, ich dachte nicht an Trennung etc. - bis zu dem Tag...... Also sorry, ich vermute mal, dass da der Hauptteil der Geschichte weggelassen wurde.
Klar wünsch ich keiner Mutter getrennt von dem Kind zu sein! Ich persönlich hätte es nicht gekonnt mein Kind im Alter von unter 2 Jahren mehrmals allein dem Vater mit nach Tunesien zu schicken, wo er sich doch schon soooo verändert hat usw.
Den Kindern wünsch ich das Allerbeste, sie haben ein Recht darauf! LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
31/12/2009 12:34
31/12/2009 12:34
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
Als ich mich vor einigen Jahren mit einem Benzinkanister in der Hand beim Anzünden eines Osterfeuers zusammen mit dem Feuer in die Luft gesprengt habe, da brauchte ich anschließend für den Spott und für einhellige Kommentare der Art "das war ja abzusehen" nicht zu sorgen <g>. Was ich aber nicht getan habe, ist es, dem Feuer, dem Benzin, dem grausamen Schicksal oder sonst jemandem die Schuld zu geben.
100mal geht es gut, und beim 101. Mal eben nicht - das ist ein Risiko, das man im Leben bei vielen Handlungen täglich eingeht, und wer es nicht eingehen will, der muß sich konsequent von risikohaftem Verhalten fernhalten.
Und dies gilt eben auch bei gemeinsamen Kindern mit Vätern aus Ländern, die den Vätern das Recht geben, über ihre Kinder allein zu bestimmen. 100mal geht es auch da gut, und beim 101. Mal eben nicht, dieses Risiko ist bekannt und wird bewußt eingegangen und das ist ja auch nicht zu beanstanden, wenn man für seine Handlungen geradesteht. Wer dann aber, wenn etwas passiert, die Schuld woanders sucht, der muß es sich gefallen lassen, daß man stattdessen ihm als demjenigen, der es hätte vermeiden können, Vorwürfe macht.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |