Emos Satz war sicher nicht passend und nett gewählt, aber man muss trotzdem nicht mit Dreck zurück werfen.
Konnte bei der Vorlage aber nicht wiederstehen Ich bin auch ne junge Mutter (war)......wenn der erwachsen ist, starte ich erst mal durch (oder leg mir was neues ins Nest)
ABER...........nochmal....mitten im Leben ist eine Sendung die das Leben spielt......find das alles nicht so schlimm. LG Simla
Nur ein kleiner "Zwischendenker": medizinisch gesehen ist die Frau ab 25 Jahren ! eine Spätgebärende!! Sorry, nicht ernst nehmen, aber es ist Fakt! Die heutige Zeit hat in diesem Bereich einen immensen Sprung gemacht und es ist nicht unüblich, noch mit 40 schwanger zu werden. Rechtfertigen sollte sich auf dieser Plattform NIEMAND um NICHTS und daher denke ich, daß Ihr mal nach der "tunesischen Weisheit" handeln sollt = Leben und leben lassen!
Du meinst wohl Leben und leben lassen und sich trotzdem überall einmischen
Also vorweg, ich mische mich grundsätzlich in nichts ein, sondern habe lediglich eine Meinung und diese ist ja wohl der Sinn des Forums, daß JEDER sich äußern kann/darf/soll! Habe aber trotzdem schon gemerkt, daß hier immer in gewissen Abständen - je nach "Wetterlage" -sich immer neue Mannschaften bilden......... Ich entschuldige mich aufrichtig für diese OT Meinung!
Falls Du denkst, daß die Tunesier sich trotzdemüberall einmischen - dient dies nur vordergründig zur Beeinflussung. Ist aber logisch beim diesem kulturellen Hintergrund, daß ihre Denke oft so ist.
.einfach sich dran gewöhnen und im besten Fall sich anpassen
Dran gewöhnen bin ich gerade dabei , aber mit dem Strom schwimmen und anpassen liegt mir nicht so - trotzdem lassen sich physikalsche Grundgesetze manchmal nicht ausser Kraft setzen.
auf pro7 kommt gleich 16 Uhr bei "we are family" auch was:
"Hochzeit zwischen Traum und Albtraum" - Manuela (28) aus Graz hat im Tunesien-Urlaub den Mann ihres Lebens kennengelernt. Ihre Familie sieht in Moncef (25) jedoch nur einen Urlaubsflirt. Nach einem weiteren Kurztrip mit Mama Romy (51) steht für Manuela fest, dass sie Moncef heiraten wird. Papa Johann (52) will seine Tochter nicht zur anstehenden Hochzeit nach Tunesien begleiten. Auch ihre Brüder weigern sich ...
Re: RTL Mitten im Leben
[Re: Lucky]
#321571 17/12/200917:1617/12/200917:16
Hach ich fands toll die Sprache zu hören...wie die Familie versucht haben mit ihr zu sprechen...die Musik...die Hochzeit mit den tanzenden Gästen...TOLL Das mit dem Visum fand ich aber auch sehr schnell
Last edited by 8SuSu8; 17/12/200918:10.
Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008 Hope you make the angels smile I will miss you
R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008
R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: RTL Mitten im Leben
[Re: 8SuSu8]
#321578 17/12/200918:3317/12/200918:33