Original geschrieben von: Sweethart
Von Mahdia nach Hammamet nur wegen dem Park????
Also wenn du dass mal nicht bereust whistle


Jo, lohnt sich nicht wirklich.

In Kairouan habe ich letztens noch was lustiges gesehen, da gibt es eine Art "Kinderland", eine Fläche, etwa wie ein Parkplatz, auf der lauter aufblasbare Kinderspielgeräte (Hüpfburgen etc.) stehen - paßt sich ins Stadtbild ein wie die Faust aufs Auge.

War jedenfalls proppevoll, weil es das nicht so oft gibt in Tunesien ... auf die Idee, einen richtigen Kinderpark mit diversen Schaukeln, Matschspielplatz, etc. etc. zu bauen, ist jedenfalls bisher noch keiner gekommen in Tunesien.

Kuriosität am Rande - im neuen Ben Ali Park in Carthage (Eintritt frei) gibt es einen kleinen Kinderspielplatz mit Schaukel, Rutsche, Kletterburg, also so etwa wie ein mittelmäßig ausgestatteter deutscher Kinderspielplatz ... strikt umzäunt mit Torwächter und ... Eintritt: 2 Dinar pro Nase.