Hallo Edith,
schöne site und sehr informativ. Es dauert sicher eine Weile bis man sich da durchgearbeitet hat aber so auf den ersten Blick, gefällt mir was ich sehe.
Wofür rechnest du mit Kritik?
Dein Beitrag war doch sehr gut und sachlich geschrieben. Ich persönlich würde mir wünschen, das Pauschaltouristen nicht immer automatisch als desinteressiert dargestellt werden - weil es ja nicht so sein muss. Es gibt ja auch viele Menschen, die abends nach ihren Ausflügen ein gemütliches Hotel bevorzugen. Und auch Hotelangestellte kennen ihr Land und können Tips geben, wie man wo am besten rankommt...
Aber ich will nicht bestreiten das es auch hier im Forum viele Leute gibt, die "TN lieben" und eigentlich ihren Angebeteten Tunesier meinen.
Ganz oft höre ich auch über den Unterschied zwischen "normalen Tunesiern" und Touristikangestellten - konnte selbst bisher aber keinen ausmachen. Wo liegt denn der Unterschied deiner Meinung nach?
Warst du in Chebika? Ich will nicht behaupten TN zu kennen, aber das ist meiner Empfindung nach, der schönste Fleck Erde auf dieser Welt.

Grüße nach Wiesbaden,
Ines