|
 |
 |
 |
 |
Re: TV 7
[Re: Mahdia_haeti]
09/12/2009 20:55
09/12/2009 20:55
|
Nounou
Mitglied
|
Mitglied
Tunesien
|
Hallo, ich hab mir diese Sendung ,,3andi man9oullek" auf TV7 auch angesehen. Ich verfolge diese Sendung jeden Dienstag, denn man bekommt so einige überraschende und interessante Geschichten zu hören bzw. zu sehen, die größtenteils sehr herzrührend sind und man auch unbewusst in Tränen verfällt.  Auf Hannibal Tv , dem privaten tunesischen Sender gibt es jeden Freitag auch so eine Sendung,, Elmousame7 karim". Da kommen auch Leute dahin, die andere um Verzeihung bitten oder vermisste Personen suchen usw. Nur hier gibt es den Vorhang nicht.Moderiert wird es vom Bruder von dem Moderator von TV7. Oh ja, ich muss auch manchmal darüber staunen, was es für gesellschaftliche Probleme gibt. Ist manchmal richtig krass. Ja das mit dem Jungen aus Deutschland habe ich gestern auch gesehen. Ich fand den Übersetzer auch voll peinlich und musste wirklich die ganze Zeit den Kopf schütteln. Ich meine es gibt zig andere bessere Übersetzer in Tunesien, die besseres freies und fließendes Deutsch sprechen. Wie sind die denn auf diesen gestoßen? Voll die Blamage!!! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|