Sehen wir mal das positive in der leider wahren Geschichte. Die beiden haben wenigstens noch rechtzeitig den Absprung geschafft, falls es nicht doch noch eine Fortsetzung ohne TV gab. Andere Damen hätten dann wohl doch aus alle Liebe die Typen nach D. geholt und auf das Leben in Ä. verzichtet. Jetzt müssen sie ja auch in D. bleiben. Wohin wohl mit dem Geld vom Haus? Wer weiss viell. sieht der ein oder andere sie demnächst mal in TN.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
Hab mir gestern Abend noch beide Teile angeguckt Das Beste war, als die Mutter mit ihrem Typ Schluss gemacht hat, weil er Geld wollte und die Tochter dann zu der jüngeren Schwester meinte, dass es bei ihr ja gaaanz anders ist und alles ernst gemeint ist...Schade, dass der Typ bei dem Heiratsantrag eine Sonnenbrille auf hatte, htte gerne seinen Gesichtsausdruck besser gesehen
Der einzige der mir Leid tut, ist der deutsche Ehemann.
So...Bin auch durch. Da sind so viele Lacher überall Aber eins find ich auch gut - dass sie beide einen Schlussstrich gezogen haben und nicht trotz allem was erzwingen wollten, was gar nicht da war.