Erstmal vielen Dank für die Infos. Wie gesagt die Anfrage war für einen Bekannten bestimmt, der im Oktober eine Woche Urlaub hat, den er irgendwo im Süden mit einer nicht zu weiten Anreise verbringen wollte. Deswegen danke Edith für den Tipp mit Florida, aber ich denke da ist die Anreise für eine Woche zu weit...
@Ines, danke für den Tipp mit dem DGV habe ihn meinem Kollegen schon weitergegeben. Die Sache mit "den guten Geschäften bei einer guten Runde Golf" kann ich bestätigen, wenn ich so sehe, wer n umserem Unternehmen derzeit Golf spielt und welche Kontakte dabei geknüpft werden. Wie du schon erwähnt hast, ist Golf in vielen Ländern Breitensport und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es ein toller Sport ist.
@Jens, sollte ich mich in meinem vorigen Bericht falsch ausgedrückt haben, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
Auch mir gefällt Tunesien sehr gut. Die Wasserproblematik bei den Bauern habe ich schon bei einigen Besuchen bei der Familie eines Bekannten selber gesehen und kann es somit nachempfinden.
Werde mich bei dem schönen Wetter nun verabschieden und noch eine Runde schwimmen gehen.
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)
Wünsche allen noch einen nicht zu "schwitzigen" Tag