ich war zwar lange nicht mehr hier, hoffe aber "unsere momente" sind dennoch willkommen.
mein mann kam vor gut 10 jahren (boah, ist das lange her).....
ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich erfahren hab, dass er kommt, ich weiß nur noch, dass es viel schneller ging, als erwartet
an was wir uns beide noch intensiv erinnern, ist, dass er genau in den karneval nach köln kam..... dass er die welt nicht mehr verstanden hat, ist wohl klar.
ich hatte damals eine wohnung mitten in getümmel und er hat tagelang nur aus dem fünften stock auf die strasse geschaut und den kopf geschüttelt........
ich war ja voll berufstätig und so hat er recht bald angefangen die wohnung zu renovieren, zu streichen, dauernd umzuräumen und zu stellen, sodass ich nach feierabend immer eine überraschung erlebte, mal positiv mal negativ ( ich sag nur maskulin tunesischer chic

)- alles in allem war die anfangszeit eine intensive... viel liebe und viel streit ( und wenn ich mir überlegen, über was wir damals gestritten haben und was heute so themen sind, dann kann ich mich über damals köstlich amüsieren..)
und dann kam das übliche, sprachkurs, arbeitssuche, erster arbeitstag....., dann tochter nummer eins, nummer zwei, und schließlich noch ein sohn und jetzt sind zehn jahre rum ..... wo ist die zeit nur hin ( *ganz melancholisch werd*)