Wie habt Ihr vom bewilligten Visum erfahren? Botschaft, Ausländeramt oder direkt vom Mann?Ich weiß noch das ich 1 Tag vorher das 1000te mal bei der ABH angerufen habe um den Zwischenstand zu erfahren...ich bekam nur zur Antwort das die HU nun wieder zurück gekommen ist und alles gut ausschaut...am nächsten Tag musste ich LAAAAANGE arbeiten und saß gerade beim Mittag...als ich die SMS von meinem Mann bekam das die Botschaft angerufen hat und er sein Visum holen kann...hab am ganzen Körper gezittert und meine Chefin musste mich erstmal beruhigen =)
Wie war der Moment für euch als Ihr erfahren habt das Eure Männer das Visum bekommen haben?Ich konnte danach an nix mehr anderes denken...war nur noch am planen...wir schrieben die ganze Zeit hin und her...
Wie war es als Ihr euren "Schatz" dann endlich an einem Deutschen Flughafen abholen konntet?Ich hatte PANIK...er flog morgens gegen 9Uhr los...ab da an konnte ich ihn nicht mehr erreichen...ich wusste er hatte einen 5h Aufenthalt in FFM und HOFFTE er verläuft sich nicht =)
Dann hatte der FLug von FFM nach Leipzig auch noch verspätung...ich hatte Bauchschmerzen ohne Ende...meine Hände zitterten...und als ich ihn sah...mit seinem Koffer durch die Tür kommen...war alles verflogen und ich war nur noch glücklich.
Habt Ihr Zuhause irgendwelche Überraschungen vorbereitet?Nein...
Wie waren die ersten Tage und Wochen für Euch?Die ersten Tage waren natürlich unbeschreiblich...alles neu, total glücklich...verliebt...man wusste nicht was man zuerst tun sollte...danach gingen die Behördengänge los...doch diese waren (durch meine 3 Tage frei) nicht wirklich anstrengend...
Nach ein paar Wochen kam dann aber auch schon die langeweile beim Mann auf...diese verflog dann aber auch als die Schule anfing und erendlich gleichgesinnte kennen lernte...
Was habt Ihr euren Männern als erstes gezeigt und wovon waren die Herren am meisten fasziniert? Die Innenstadt...ich muss aber sagen das er nicht mit großen Augen durch die Stadt lief wie ich es gedacht habe *lol*...
Ich habe eigentlich bis heute noch nicht gehört wie geflasht er von dem Leben hier ist...von den Kaufhäusern oder Supermärkten...zumal es in Nabeul auch große Kaufhäuser gibt...nur die Artikel sind halt anders =)